small exotic bird on hillock - Sei du der Regenbogen in den Stürmen des Lebens

Sei du der Regenbogen in den Stürmen des Lebens

„Sei du der Regenbogen in den Stürmen des Lebens. Der Abendstrahl, der die Wolken weglächelt und den Morgen mit prophetischem Strahl färbt.“ – Lord Byron
Dieses Zitat erinnert mich daran, dass ich stets ein Licht sein soll, das andere Menschen in schwierigen Zeiten erleuchtet.
Ich denke, dass es in unserer heutigen Zeit besonders wichtig ist, dass wir alle unsere positiven Eigenschaften hervorheben und uns gegenseitig unterstützen.

„Sei du der Regenbogen in den Stürmen des Lebens. Der Abendstrahl, der die Wolken weglächelt und den Morgen mit prophetischem Strahl färbt.“ – Lord Byron

Titelbild Photo by Antony Trivet on Pexels.com, Grafik Canva

Beste Sprüche I 29 Zitate zum Nachdenken

Beste Sprüche zum Nachdenken aus aller Welt.

Es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Wenn auch du schöne Sprüche suchst, wirst Du hier definitiv fündig.

Kommentar verfassen