asphalt blur car city - Was ist Liebe - Abendstern

Was ist Liebe?

Der amerikanische Autor Sinclair Lewis hat in seinem Roman „Main Street“ die Liebe treffend beschrieben.

Die Liebe ist wie der Morgen- und Abendstern, sie leuchtet uns den Weg, gibt uns Hoffnung und erfüllt uns mit Freude.

In diesem Artikel möchten ich dir einige schöne Zitate über die Liebe vorstellen. Vielleicht findest du das eine oder andere Zitat, das dich aufmuntert oder dir den Weg weist.

Grafik mit Stern unt Zitat: „Was ist Liebe? Sie ist der Morgen- und der Abendstern.“ - Sinclair Lewis

„Was ist Liebe? Sie ist der Morgen- und der Abendstern.“ – Sinclair Lewis

Titelbild Photo by Pixabay on Pexels.com, Grafik Canva

Ich liebe das Leben – 44 schöne Sprüche

Ich liebe das Leben – 44 schöne Sprüche

Das Leben ist schön.

Jeden Tag aufs Neue entdecken wir etwas Neues, lernen wir dazu und freuen uns über die kleinen sowie großen Dinge.

Doch das Leben kann auch hart sein. Wir alle haben unsere eigenen Kämpfe und Probleme, die wir meistern müssen.

In diesem Video möchte ich mit Euch über das Leben sprechen. Über die schönen wie auch die harten Seiten.

Denn ich liebe das Leben. Und ich bin davon überzeugt, dass auch Ihr es liebt.

Quelle: Beste Sprüche und Zitate

Mein neues Ich

Anzeige

Das große Arbeitsbuch zu den 5 Themen, die dein Leben verändern werden: Selbstfindung, Inneres Kind heilen, Vergangenheit loslassen, Selbstliebe spüren, Glück finden

Du fühlst dich oft in deinem Leben überfordert, weißt nicht mit komplizierten Situationen umzugehen und findest, dass die anderen ohnehin alles besser können als du? 

Die Vergangenheit hat dich im Griff und du bereust Dinge, die du getan oder nicht getan hast?

Wenn du dich immer wieder fragst, warum du Altes nicht loslassen und endlich dein Glück finden kannst, ist es an der Zeit, deinen inneren Fokus auf deine Persönlichkeitsentwicklung zu lenken:

Denn die meisten Menschen leben gerade einmal 10 % ihres Potenzials – irgendwann im hohen Alter erkennen sie, dass sie in vielen Bereichen ihres Lebens die Weichen hätten anders stellen sollen.

Dabei reicht es nicht aus, nur einen Bereich zu optimieren. Das lässt sich durchaus mit einem Baum vergleichen. Der wird nur stark, wenn alle seine Wurzeln gepflegt werden. Genauso verhält es sich mit den einzelnen Ebenen der Persönlichkeit.

Quelle: Mein neues Ich

Ein Kommentar

Kommentar verfassen