Eine Mutter ist der einzige Mensch

Frau im rot-weißen Bademantel sitzt mit ihren Kindern auf der Couch| Eine Mutter ist der einzige Mensch Photo by Marcial Comeron on Pexels.com

Pestalozzi war ein berühmter Schweizer Pädagoge und einer der ersten Erzieher, die sich für die Rechte der Kinder einsetzten.

Sein Zitat trifft den Kern dessen, was es bedeutet, eine Mutter zu sein. Liebe ist die grundlegende Eigenschaft einer Mutter und beginnt bereits, bevor ihr Kind geboren wird.

Eine Mutter ist jemand, der dich liebt und dich unterstützt, egal was passiert.

Sie ist jemand, der dir beibringt, wie du dein Leben leben sollst, und sie ist jemand, der für dich da ist, wenn du sie brauchst.

Grafik: ich habe dich lieb Karte und Zitat „Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.“ - Pestalozzi
eine Mutter Sprüche

„Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.“ – Pestalozzi

Titelbild: Eine Mutter ist der einzige Mensch – Photo by Marcial Comeron on Pexels.com

Über tagessprueche
Hy, mein Name ist Roger Kaufmann, der Gründer dieses Tagessprüche Blogs

1 Kommentar

  1. […] ist wieder ein neuer Tag und damit auch ein neuer Tagesspruch. Heute lautet er „Was Du mit guter Laune tust, fällt Dir nicht schwer.“ Dies ist eine […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Chinese (Traditional)EnglishFrenchGermanPortugueseRussianSpanishThai
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: