Was du mit guter Laune tust

Hände der Ernte gesichtsloser Mann unter Wasser - Was du mit guter Laune tust Photo by Mariana Montrazi on Pexels.com

Es ist wieder ein neuer Tag und damit auch ein neuer Tagesspruch. Heute lautet er „Was Du mit guter Laune tust, fällt Dir nicht schwer.“ Dies ist eine ungarische Weisheit, die uns daran erinnert, dass alles einfacher ist, wenn wir uns gut fühlen.

Es ist wichtig, sich selbst jeden Tag eine positive Einstellung zu geben, damit man sich den Herausforderungen des Tages stellen kann.

Wenn wir unsere Laune verbessern, werden auch unsere Gedanken positiver und wir können uns besser konzentrieren.

Also, auf was wartest du noch?

Fang an, deinen Tag mit guter Laune zu beginnen!

„Was du mit guter Laune tust, fällt Dir nicht schwer.“- ungarische Weisheit

Grafik do what you Love. Zitat: „Was du mit guter Laune tust, fällt Dir nicht schwer.“- ungarische Weisheit
Was du mit guter Laune tust fällt dir nicht schwer | glücklicher erfolgreicher und bewusster

Was machst du, wenn du gute Laune hast?

– Optimistische Gedankengänge

– Zeit, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen

– Fröhliche Musik

Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen an einem Tag, an dem du gute Laune hast?

Titelbild: Was du mit guter Laune tust – Photo by Mariana Montrazi on Pexels.com, Grafik Canva

Ich entscheide mich bewusst glücklich zu sein!

Anzeige:

Die Sichtweise: Aus negativ wird positiv

Ich entscheide mich bewusst glücklich zu sein und in schwierigen Situationen eine Chance zu erkennen!

Dieses 32-seitige Heft liest sich schnell und einfach und am Ende hast du bestenfalls noch etwas für dich mitnehmen können.

Ich glaube daran, dass das positive Denken zu unseren Handlungen und Ereignissen beiträgt.

Die Sichtweise beschreibt die Perspektive, aus welcher ein Mensch eine Situation betrachtet, vor allem beeinflusst durch Gedanken, Meinungen und Wertvorstellungen.

Wir alle kennen die Situationen, die uns die letzten Nerven rauben, uns ärgern und stressen und schon verliert man den Fokus auf die wichtigen Dinge.

Die Kraft und Energie, die wir für den Alltag brauchen. Dabei ist es so einfach die Sichtweise auf Probleme zu ändern.

Es ist die Art der Betrachtung! In vielen Situationen lassen sich durch eine positive Grundeinstellung die Probleme und Ärgernisse in eine neue Chance oder Veränderung umwandeln.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann habe ich hier einige einfache und schöne Tipps für dich inklusive zwei kleiner Aufgaben und Platz für Notizen.

Quelle: Aus negativ wird positiv
Über tagessprueche
Hy, mein Name ist Roger Kaufmann, der Gründer dieses Tagessprüche Blogs

1 Kommentar

  1. […] glücklich zu sein ist eine Wahl. Es ist eine Entscheidung, jeden Tag aufzuwachen und das Gute in allem zu […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Chinese (Traditional)EnglishFrenchGermanPortugueseRussianSpanishThai
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: