Wir können nicht kontrollieren, wann wir sterben

young couple holding hands while waiting for funicular - Wir können nicht kontrollieren, wann wir sterben Photo by Samson Katt on Pexels.com

Das Leben ist kurz und wir wissen nie, wann unsere Zeit abgelaufen ist.

Aber wir haben die Kontrolle darüber, wie wir unsere Tage verbringen und was wir mit unserer Zeit anfangen.

Wenn du dich fragst, was du mit deiner Zeit anfangen sollst, denke daran, dass jeder Tag ein Geschenk ist. Sei dankbar für das Leben, das du hast, und mach das Beste daraus.

Genieße jeden Moment, als wäre es dein letzter, und lebe jeden Tag so, als wäre es ein Geschenk.

Grafik wewant yo, we love und Zitat: „Wir können nicht kontrollieren, wann wir sterben, aber wir können kontrollieren, wie wir zwischen jetzt und dann leben.“ – Charles Dickens

„Wir können nicht kontrollieren, wann wir sterben, aber wir können kontrollieren, wie wir zwischen jetzt und dann leben.“ – Charles Dickens

Titelfoto: Wir können nicht kontrollieren, wann wir sterben – Photo by Samson Katt on Pexels.com, Grafik Canva

81 Buddha Sprüche Kraft | Buddhismus Zitate

Buddha war während des 6. Jahrhunderts v. Chr. ein spiritueller Lehrer in Nepal.

Dessen Lehren zur Grundlage des buddhistischen Glaubens wurden.

Einer der bekanntesten spirituellen Führer aller Zeiten, Buddha (geboren mit dem Namen Siddhartha Gautama), war ein Theoretiker, der gründlich über Ruhe, Leben, Liebe, Freude und auch das Schicksal sprach.

Der Name Buddha selbst impliziert „der Aufgewühlte“ oder „der Informierte“, was viel über das aussagt, was er andere gelehrt hat.

Diese Schulungen beeinflussten den Buddhismus, eine Methode und auch spirituelle Entwicklung, die Dinge wie Reflexion nutzt, um sich selbst zu verändern und auch achtsamer, freundlicher und intelligenter zu werden.

Der Buddhismus wird als Weg zur Erleuchtung angesehen, die das oberste Ziel darstellt. Buddha selbst war jemand, der das verkörperte.

Trotzdem ist es keine Überraschung, dass Menschen es schätzen, Buddhas Sprüche zu lesen und sich daranzuhalten, sowie Sätze, die tatsächlich auch Buddha-inspirierte Zitate hervorgebracht haben.

Nachfolgend findest Du einige der inspirierendsten Zitate von Buddha, zusammen mit Buddha-Sprüchen.

Quelle: Beste Sprüche und Zitate
Wir können nicht kontrollieren, wann wir sterben
Über tagessprueche
Hy, mein Name ist Roger Kaufmann, der Gründer dieses Tagessprüche Blogs

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Chinese (Traditional)EnglishFrenchGermanPortugueseRussianSpanishThai
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: