Ein Mangel an Beharrlichkeit

dawn sunset beach people - „Ein Mangel an Beharrlichkeit in unbedeutenden Angelegenheiten könnte die Störung eines wunderbaren Projekts verursachen.“ – Konfuzius Photo by Lionel Almeida on Pexels.com

„Ein Mangel an Beharrlichkeit in unbedeutenden Angelegenheiten könnte die Störung eines wunderbaren Projekts verursachen.“Konfuzius

25 Konfuzius Zitate – So findest du deine innere Mitte! Nicht mutlos werden

Suchst du auch manchmal die innere Mitte?

Sich mal wieder richtig ausgeglichen fühlen.

Ich habe dir hier 25 wundervolle Konfuzius Zitate zusammengestellt, die mich täglich begleiten.

Diese Worte überdauern die Zeit und genau das finde ich so beeindruckend an seinen Zitaten.

Schreib uns doch einmal in die Kommentare, ob dir die Zitate gefallen und ob du mehr Zitate aus dem Bereich Buddhismus lesen möchtest!

Viel Spaß!

Inspirerende Zitate
Ein Mangel an Beharrlichkeit
Über tagessprueche
Hy, mein Name ist Roger Kaufmann, der Gründer dieses Tagessprüche Blogs

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Chinese (Traditional)EnglishFrenchGermanPortugueseRussianSpanishThai
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: