Wochenende sind ein wenig wie Regenbögen

shallow focus photography of boy Photo by Sharon McCutcheon on Pexels.com

Das Wochenende ist fast da und wir alle können es kaum erwarten, die nächsten zwei Tage freizuhaben.

Wir freuen uns auf die Ruhe, das Entspannen und das Nichtstun.

Aber was ist, wenn das Wochenende vorbei ist und wir uns wieder in den Alltag stürzen müssen?

John Shirley hat mit diesem Zitat völlig recht: Wochenenden sind wie Regenbögen – sie sehen von Weitem toll aus, aber wenn man sich ihnen nähert, verschwinden sie.

Also was können wir tun, um das Beste aus unserem Wochenende zu machen und uns auf die kommende Woche vorzubereiten?

Grafik mit Regenbogen, Plattenspieler und Zitat: Woche"Wochenende sind ein wenig wie Regenbögen; sie sehen aus der Ferne hervorragend aus, verschwinden jedoch, wenn Sie sich ihnen nähern." - John Shirleynende

„Wochenende sind ein wenig wie Regenbögen; sie sehen aus der Ferne hervorragend aus, verschwinden jedoch, wenn Sie sich ihnen nähern.“ – John Shirley

Die Revolution der Selbstlosen

Anzeige:

Der Mensch – ein selbstsüchtiges Wesen, das nur an sich selbst und sein Eigenwohl denkt?

In einer Welt, in der nur Macht und Geld regieren, fällt es schwer etwas anderes zu glauben.

Doch immer mehr Studien aus Psychologie, Neurowissenschaft und Primatenforschung zeigen, dass das Handeln aus selbstloser Motivation eine wesentliche Eigenschaft des Menschen ist.

Quelle: Amazon

Wochenende Sprüche | eindeutig schönes Wochenende

Entdecke die besten Sprüche zum erholsamen Wochenende

Wochenende sind ein wenig wie Regenbögen

Titelbild Photo by Sharon McCutcheon on Pexels.com, Grafik Canva

Über tagessprueche
Hallo! Ich bin Roger Kaufmann, das kreative Herz hinter dem inspirierenden Tagessprüche Blog. Ich freue mich sehr, dich hier zu begrüßen und hoffe, dass du auf unserer Reise zusammen zahlreiche zauberhafte Aha-Momente erleben wirst. Wenn unsere Gedanken des Tages dein Herz berühren und zum Nachdenken anregen, zögere nicht, auf den "Gefällt mir"-Button zu klicken. Jede Anerkennung bedeutet mir und unserer Gemeinschaft enorm viel! Und falls du das Gefühl hast, dass jemand in deinem Netzwerk von diesen inspirierenden Worten profitieren könnte, lade ich dich ein, unseren Beitrag über den Share-Button zu teilen. Denn was gibt es Schöneres, als gemeinsam Inspiration und Positivität in die Welt zu tragen? Vielen Dank, dass du ein Teil dieser Reise bist!

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Tagessprüche

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner