Website-Icon Tagessprüche

Nur wenige sehen mit eigenen Augen

photo of person covered with brown textile - Few see with their own eyes

Photo by Noelle Otto on Pexels.com

Werbeanzeigen

„Nur wenige sehen mit eigenen Augen und fühlen mit eigenen Herzen.“ – Albert Einstein

Titelbild: Photo by Noelle Otto on Pexels.com, Grafik Canva

Die besten Albert Einstein Zitate

Albert Einstein wurde am 14. März 1879 in Ulm, Deutschland, geboren. Er studierte an der Universität Zürich und promovierte zum Dr. 1905. 1921 wurde er Professor an der Princeton University, wo er bis zu seinem Tod 1955 wirkte.

Quelle: Beste Sprüche und Zitate

Anzeige:

Einstein sagt: Zitate, Einfälle, Gedanken

The best Albert Einstein quotes

Albert Einstein was born in Ulm, Germany on March 14th 1879. He studied at the University of Zurich and received his Ph.D. in 1905. In 1921 he became a professor at Princeton University where he worked until his death in 1955.

Quelle: Wisdom of life
Die mobile Version verlassen