Website-Icon Tagessprüche

Hinter jedem wunderbaren Lächeln steckt eine bittere Verzweiflung

Frauen, die sich hinlegen, während sie in die Kamera schauen - Behind every beautiful smile lies a bitter despair

Photo by Polina Kovaleva on Pexels.com

Werbeanzeigen

Ein Lächeln ist die universelle Sprache der Freude.

Es ist eine Geste, die Menschen in allen Kulturen verstehen.

Ein Lächeln kann jedoch auch ein Ausdruck der Verlegenheit, des Schmerzes oder der Angst sein.

Hinter jedem wunderbaren Lächeln kann sich also mehr verbergen, als man auf den ersten Blick erkennen kann.

Des Menschen Verzweiflung ist etwas, das kein anderer Mensch jemals wirklich verstehen und auch fühlen kann.

Wir können es nicht sehen und wir können es nicht hören.

Es ist etwas, das nur in unserem Kopf existiert und es kann eine sehr bittere und dunkle Erfahrung sein.

Ich möchte hier das Zitat teilen, das ich selbst erlebt habe und das zeigt, wie bittere und tiefe Verzweiflung sein kann.

„Hinter jedem wunderbaren Lächeln steckt eine bittere Verzweiflung, die kein Mensch jemals sehen und auch fühlen kann.“ Tupac Shakur

Titelbild Photo by Polina Kovaleva on Pexels.com

Die mobile Version verlassen